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  FAMILIE
  Flugreisespiel
  Verlag Espenlaub Verlag
  Autor Knabe Herbert
  Grafik Hett Friedemann
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 9+ de 1990
  Würfel - Lauf
Flugreisespiel

Flugreisespiel

 

Man will der Erste sein, der drei seiner vier Flugzeuge am Flughafen landet; man würfelt und zieht seine Flugzeuge - es dürfen nicht mehr als drei gleichzeitig am Spielplan sein; es gibt Abkürzungsfelder und rote Gefahrenfelder, von denen man an den Start zurückgeschickt werden kann. Erreicht man ein Positionswechsel-Feld, kann man mit einem Flugzeug exakt über oder unter dem eigenen Flugzeug Platz tauschen.

1988 als Wer fliegt, gewinnt! bei Georg Appl

Serie: Unser Lieblingsspiel, (c) 1990 Georg Appl

Teil der Aldi/Espenlaub/Georg Appl/Hofer Gruppe von Spielen

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 9 Jahren

 

Verlag: Espenlaub Verlag 1990 (?)

Autor: Herbert Knabe

Gestaltung: Friedemann Hett

Web: www.espenlaub.de

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wald Disney Comic Cars Grand Prix
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik Hett Friedemann
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Gedächtnis
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  Aktion
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  deutsch_kurz
...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 5-12 de
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Walt Disney Comic-Cars Grand Prix

Walt Disney Comic-Cars Grand Prix

 

Man würfelt und zieht die eigene Figur entsprechend weiter, es können mehrere Figuren auf einem Feld stehen. Die roten Felder sind Sonderfelder, deren Anweisungen aus der Spielregel müssen befolgt werden. Wer zuerst das Ziel erreicht, hat gewonnen, das Ziel muss nicht mit exaktem Wurf erreicht werden, man spielt, bis alle Figuren im Ziel sind.

 

Würfel-Rennspiel * 2-6 Spieler von 5-12 Jahren * Design: Friedemann Hett * 00 192 7, Ravensburger, Deutschland, © 1986 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  FAMILIE
  Wer fliegt, gewinnt!
  Verlag Georg Appl
  Autor Knabe Herbert
  Grafik Hett Friedemann
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 9+ de 1988
  Lauf - Würfel
Wer fliegt, gewinnt!

Wer fliegt, gewinnt!

 

Man will der Erste sein, der drei seiner vier Flugzeuge am Flughafen landet; man würfelt und zieht seine Flugzeuge - es dürfen nicht mehr als drei gleichzeitig am Spielplan sein; es gibt Abkürzungsfelder und rote Gefahrenfelder, von denen man an den Start zurückgeschickt werden kann. Erreicht man ein Positionswechsel-Feld, kann man mit einem Flugzeug exakt über oder unter dem eigenen Flugzeug Platz tauschen.

 

1990 als Flugreisespiel bei Espenlaub

Serie: Unser Lieblingsspiel

Teil der Aldi/Espenlaub/Georg Appl/Hofer Gruppe von Spielen

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 9 Jahren

 

Verlag: Georg Appl 1988

Autor: Herbert Knabe

Gestaltung: Friedemann Hett

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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